Kraftvoll Wohnen

Kraftvoll Wohnen

Lebendiges Wohnen mit Kraft und Klarheit

Dein Zuhause als kraftvoller Raum, der dich nährt, schützt und in Balance bringt.

An dem du entspannen und auftanken kannst.

Der deine Kreativität und Lebenskraft unterstützt, vermehrt

und sich heilsam auf all deine Lebensbereiche auswirkt.

Du fühlst dich verwurzelt und angekommen.

Ich kann dir sagen: Das ist möglich!

Auch wenn es im Augenblick so bei dir aussieht:

Du fühlst dich Zuhause überhaupt nicht wohl, vielleicht sogar einsam und isoliert. Gerne würdest du etwas verändern, damit du mehr in den Lebensfluss kommst. Du hast es schon mit Möbel umstellen und Räuchern versucht, kommst aber allein nicht so richtig weiter.

Vielleicht bist du gerade in einer Umbruchsituation, ziehst gerade um und weißt noch nicht, wie du dein Zuhause gestalten sollst.

Du bist dir jedoch sicher, dass du anders wohnen und leben möchtest als bisher?

Großartig! Lass uns dein Zuhause in den Kraftort verwandeln, der deinen Energien entspricht und an deine ureigenen Bedürfnisse angepasst ist.

Maßgeschneidert für dich

Damit du genau das bekommst, was du gerade brauchst, habe ich für dich Angebotspakete entwickelt, die du dir individuell zusammenstellen kannst.

Grundlage für dein Kraftvolles Wohnen ist die Energetische Wohnungsreinigung. Zu diesem Paket kannst du dir verschiedene Angebote zubuchen, so wie es gerade für dich stimmig ist.

Ich biete dir ein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch an, damit wir herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann. Wir stellen dein individuell am besten passendes Angebot zusammen und dann kann es losgehen! Beim Ortstermin arbeite ich mit dir zusammen. Anstatt dir zu sagen, was ich wahrnehme und was du in deiner Wohnung verändern kannst, gehen wir den Weg gemeinsam.

Basispaket

Energetische Wohnungsreinigung

Reinige und befreie deine Wohnung / dein Haus von alten Energien.

Wir reinigen tiefenrein auf energetische Weise und befreien deine Wohnung / dein Haus unter anderem von den Energien aller Vorbesitzer und Vorbewohner und was sich sonst noch zeigt. Es ist sogar möglich, Erdstrahlen zu neutralisieren.

Inbegriffen sind ein Coaching, wie du deiner Wahrnehmung vertrauen und wie du hinterher selbstständig in regelmäßigen Abständen deine Wohnung energetisch reinigen kannst.

Jeder Auftrag ist anders, dies sind die Grundstrukturen, nach denen wir beim Ortstermin vorgehen:

  • Erdung und Schutz
  • Verbinden und bekannt machen mit der Seele der Wohnung / des Hauses
  • energetische Reinigung und Harmonisierung der Wohnung / des Hauses
  • Sind alle Räume mit der Wohnung verbunden?
  • den eigenen Raum einnehmen
  • kombinierbar mit den weiteren Angeboten

Das ist im Basispaket enthalten:

  • 30 minütiges telefonisches Vorgespräch
  • Termin vor Ort (zwischen 3 und 5 Stunden, je nachdem was sich so zeigt)
  • 30 minütiger Telefontermin zur Nachbereitung und Beantwortung von Fragen
  • E-Mail-Unterstützung (bis zu 2 x ) für dringende Fragen, die auftauchen und auf die du schnell eine Antwort brauchst (Antwort innerhalb von 48 Stunden spätestens – Ausnahme Wochenende, Feiertage).
  • nach etwa 1 Monat Fernwahrnehmung, ob alles in Ordnung ist
  • die Fernwahrnehmung versende ich schriftlich per E-Mail
  • abschließendes 30 minütiges Telefongespräch

Deine Investition: 420 Euro

zuzüglich Anfahrtskosten; 15 km rund um Lindlar sind frei

Besser entrümpeln mit energetischen Methoden

Kann zum Basispaket Energetische Wohnungsreinigung gebucht werden

Ich zeige dir, wie du in guter Energie leben kannst, indem du Dinge aussortierst, die dir energetisch nicht gut dienen.

Du umgibst du dich nur noch mit Dingen, die dir gut tun und dir Energie schenken statt sie von dir zu fordern. Dadurch bekommst du mehr Energie und Freiheit, die du wohltuend in deinem Alltag nutzen kannst.

Ich zeige dir auch, wie du Dinge, beispielsweise vom Flohmarkt, energetisch reinigen kannst.

Inklusive Skript

Deine Investition: 80 Euro

Lebensfluss und Kräfte in Balance

Kann zum Basispaket Energetische Wohnungsreinigung gebucht werden

Fließt die Lebensenergie in deinen Räumen? Sind die Kräfte von Yin und Yang (männlich und weiblich) und der vier Elemente in Balance? Oder herrscht beispielsweise zu viel Feuer bei dir vor, was sich in häufigem Streit äußern kann. Hast du vielleicht zu wenig Erdung, machst dir dafür aber viel zu viele Gedanken (Luft)? Das können wir ausgleichen! Meistens sind nur minimale Veränderungen nötig.

Gibt es Ecken in deinen Wohnräumen, in denen du dich nicht wohlfühlst und das Gefühl hast, da „ist etwas“? Vielleicht suchst du auch die energetisch optimalen Plätze für Möbel, Wohnelelemente oder deine persönliche „Traumecke“?

Das schauen wir uns in diesem Paket an:

  • Lebensfluss im Raum
  • Sind Yin und Yang und die vier Elemente in Balance?
  • Gibt es Störzonen / dunkle Ecken?
  • energetisch optimale Plätze für Möbel, Wohnelemente und persönlichen Rückzugort
  • Bildercheck (mit welchen Bildern umgebe ich mich? Was spiegelt mir das wider?)
  • tiefe Kommunikation mit der Seele der Wohnung und des Raumes (Was will der Raum mir geben? Welche Qualität hat er? Welche Funktion möchte er zugeteilt bekommen?)
  • Sind Naturgeister anwesend?

Inklusive Skript

Deine Investition pro Raum: 180 Euro

(lohnt sich besonders für Wohn- und Schlafzimmer)

Lebensbereiche in der Wohnung stärken

Kann zum Basispaket Energetische Wohnungsreinigung gebucht werden

Wir finden heraus, welche Lebensbereiche bei dir gerade der Stärkung bedürfen.

Denn ist ein Lebensbereich (Gesundheit, Geld, Beziehung, Berufung, …) geschwächt, kann sich das auf alle Bereiche deines Lebens auswirken.

Vielleicht kennst du es vom Feng Shui, dass die Lebensbereiche durch deine Wohnung gestärkt werden können. Ich habe eine Methode entwickelt, die bestimmte Lebenspunkte in der Wohnung findet, die wir zur Stärkung der Lebensbereiche nutzen können.

Das schauen wir uns in diesem Paket an:

  • Lebensbereiche mit dem Minimum-Prinzip finden, die der Stärkung bedürfen
  • Lebenspunkte in der Wohnung finden, um die Lebensbereiche zu stärken
  • Rituale entwickeln, um den Lebensbereichen Kraft zu schenken
  • eine Analyse der vorherrschenden Himmelsrichtungen, um die wirkenden Kräfte nutzen oder ausgleichen zu können

Inklusive Skript

Deine Investition: 80 Euro

Bist du bereit, deinen Weg in ein kraftvolles neues Wohnen zu starten?

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten an, damit wir herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann.

Ich freue mich auf dich!

Deine Carina