Kraftvoll Wohnen

Der Grüne Pfad - Kraftvoll Wohnen

Verbindung für dich und dein Zuhause

Du möchtest dein Zuhause in deinen persönlichen Kraftort verwandeln, damit du dich endlich wohl, sicher und geborgen fühlen kannst – nur weißt du nicht, wie du anfangen sollst.

Wer du bist

Du bist sehr feinfühlig und sehnst dich nach einem geschützten Rückzugsraum,  um dich entspannen und innerlich „weit“ werden zu können.

Es fehlt dir Sicherheit und Geborgenheit, du fühlst dich nicht richtig angekommen und verwurzelt. Kleinste Situationen schmeißen dich „aus der Bahn“.

Zuhause kannst du dich nicht richtig regenerieren, deine Sensoren wollen sich irgendwie nie völlig zurückziehen. Du fühlst dich dadurch oft angespannt, erschöpft, energielos und überreizt.

Gedankenkarusselle lassen dich nicht einschlafen, du wachst morgens völlig erschöpft auf.

Der Haushalt zerrt an deinen Nerven, du wünschst dir mehr Flow, mehr Magie, Spiel und Lebensfreude im Alltag.

Du bist sehr naturverbunden, spürst und nimmst Energien wahr und möchtest mehr im Einklang mit dir selbst, der Natur und den Elementen leben.

Das sind gerade deine größten Herausforderungen

Die Herausforderungen des Alltags als feinfühlige Person strengen dich an. Du brauchst ein harmonisches Zuhause, um runterzukommen und wieder zu dir selbst zu finden.

Du würdest gerne deiner Wahrnehmung vertrauen, bist dir aber unsicher und gehst dann doch lieber alles mit dem Kopf an – was sich meist als sehr anstrengend herausstellt.

Du hast das Gefühl, dass sich zu viel „Zeug“ (auch auf energetischer Ebene) in deiner Wohnung angesammelt hat. Die Atmosphäre fühlt sich alt und beengend an.

Du befindest dich in einer Übergangsphase – vielleicht  steht eine Renovierung der Wohnung oder ein Umzug an. Du wünschst dir gerade jetzt Begleitung, um Stabilität und Sicherheit in dir zu finden.

Du hast schon selbst versucht, etwas mit Möbel verstellen oder Räuchern zu verändern, es hat aber nicht die gewünschte Wirkung gezeigt.

Du fühlst dich in deiner Wohnung oft einsam, isoliert, manchmal sogar eingesperrt. Du möchtest eine wohltuende Verbindung mit der lebendigen Welt um dich herum eingehen, weißt aber nicht wie.

Es fehlt dir an Klarheit und Energie, um wirksame Veränderungen vorzunehmen.

Du möchtest gerne den idealen Platz (auch auf energetischer Ebene) für deine Gartenelemente (Baum, Teich, Grillplatz etc.) oder deine Wohnfunktionen finden, kommst da alleine aber nicht weiter.

Was du jetzt am meisten brauchst

Ein harmonisches Wohnumfeld, das deinen Energien entspricht und an deine ureigenen Bedürfnisse angepasst ist. Das ist ganz leicht zu erreichen, ich habe beispielsweise Werkzeuge und Anleitungen entwickelt, die auf sanfte und liebevolle Weise helfen, Veränderungen zu bewirken.

Deine Wohnung oder dein Garten darf dein persönlicher Rückzugsort sein, an dem du dich regenerieren, entspannen und ganz bei dir ankommen kannst. Dann läuft es auch im Außen wieder besser, du entwickelst mehr Selbstbewusstsein und Energie.

Die „Erlaubnis“ und den Zuspruch, auf deine eigene Wahrnehmung vertrauen zu dürfen. Dich selbst und die eigenen Bedürfnisse spüren und ernst nehmen.

Eine liebevolle Verbindung mit deinem Zuhause eingehen (Ja, das ist möglich!). Das ermöglicht dir, Sicherheit und Balance zu finden, dich verbunden zu fühlen und das Geschenk, dass dein Wohnumfeld ein Spiegel deiner selbst ist, auf bestmögliche Weise zu nutzen.

Einfache Techniken, um Klarheit in dein Zuhause zu bringen, den Fluss der Lebensenergie anzuregen und deine Welt insgesamt „wiederzuverzaubern“.

Ich behaupte, wir sind alle zum Teil entwurzelt. Dich selbst wieder zu verwurzeln kann dir helfen, deinen Zugang zur Natur (auch deiner inneren) wiederzufinden.

Und nicht zuletzt darf die spielerische Freude nicht fehlen. Erlebe dich selbst als kreativer Schöpfer deines Umfelds und erfreue dich an deiner neu gewonnenen Leichtigkeit.

 

Bist du bereit, deinen Weg in ein kraftvolles neues Wohnen zu starten? Gerne begleite ich dich dabei!

Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch von 30 Minuten an, damit wir herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich!