Harfenzauber

Harfenzauber

Ich möchte dich verzaubern. Dein Herz berühren. Die Tore zu deiner Wahrnehmung öffnen und deine Seele auf eine Reise in die Anderswelt begleiten. Möge sie dort, auf einem magischen Klangteppich wandelnd, das wiederfinden, was sie lange verloren geglaubt hat.

Meine Musik ist anders. Sie ist ursprünglich, elementar. Sanft, ätherisch, wild und frei. Sie ist das, wonach du dich sehnst. Denn sie ist reines Gefühl, erfüllt mit allem, was dich und dein Leben in Schwingung versetzt.

Keltisches, Folk und Mittelalter finden sich darin wieder. Eigene Kompositionen, die meisten davon mit Texten englischsprachiger Gedichte. Einige Folksongs, neu interpretiert.

Ich biete dir echte, authentische, außergewöhnliche Musik, die direkt aus dem Herzen kommt. Mit Harfe, Gitarre und Gesang. Manche Lieder lassen dich nach unten sinken, ganz sanft, ganz still, ganz warm und zart. Andere wühlen den Sturm in dir auf, sie rühren an das Kraftvolle, Elementare in dir.

Klangbeispiele

folgen

Du kannst mich buchen für

  • Wohnzimmerkonzerte
  • Vernissagen
  • Geburtstagsfeiern
  • individuelle Veranstaltungen

Je nach Dauer und Umfang mache ich dir ein Preisangebot.

Wohnzimmerkonzert

Buche deine Reise in die Anderswelt

Lade deine Freunde ein. Mach eine Familienfeier. Ich komme für ein Wohnzimmerkonzert zu dir ins Haus oder Garten. Die Nähe zum Publikum. Der gemütliche, heimelige Raum. Die erfüllenden Gespräche. Die Menschen, die sich hinterher an die Harfe setzen dürfen und vielleicht dadurch auch eine neue Instrumenten-Liebe finden.

Beliebtes Programm:

Zauber der keltischen Jahreszeiten

Ich erzähle dir kleine Geschichten und Wissenswertes über die keltische Kultur und reise mit dir und deinen Gästen musikalisch durch die Jahreszeiten. Je nach Saison kann der Schwerpunkt auch auf Herbst und Winter oder Frühling und Sommer gelegt werden.

Hast du andere Wünsche? Wir können gerne ein Programm individuell für dich zusammenstellen!

Ablauf und Preise

Ich spiele für euch eine halbe Stunde, dann gibt es eine Pause von 15-20 Minuten. Danach spiele ich noch mal ca. 30-40 Minuten. Anschließend darf der Abend mit Gesprächen, Ausprobieren an der Harfe und nettem Austausch ausklingen.

Deine Investition: 250 Euro (zuzüglich Anfahrtskosten; 15 km rund um Lindlar sind frei)

Come away, o human child! To the waters and the wild with a faery, hand in hand

W. B. Yeats

Ich freue mich auf eine magische Zeit mit dir!

Deine Carina

Titelfoto: Matthias Czaja