Kraftvoll Wohnen

Magischer Leben

Dein Lebensraum in Balance. Deine Seele genährt von heilsamer Musik. Dein Herz kreativ und wild.

Du Liebe, hast du dich entschlossen heute NEIN zu sagen? Nein zu allem, was dich von deinem kraftvollen und lebensbejahenden Weg wegführt? Großartig!

Deine drei großen JAs

JA zu deinem kraftvollen Zuhause

Erschaffe aus deinem Zuhause einen Ort der Kraft, Liebe und Geborgenheit. Wir öffnen ein Tor zu deiner Wahrnehmung und du lernst dein Zuhause ganz neu kennen mit Elementen aus der Geomantie (dem „westlichen Feng Shui“) und von mir entwickelten Methoden. Du wirst begeistert sein, wie du unter anderem mit liebevoller Kommunikation eine lebenspendende Beziehung zu deinem Lebensraum aufbauen kannst.

JA zu erfüllender Musik

Heile dein Herz und nähre deine Seele mit Musik, die dich im Innersten berührt. Mein Gesang, begleitet von Harfe und Gitarre oder reine Harfenklänge öffnen dir die Tore zur Anderswelt. Tritt ein, begegne deiner Wildheit, deiner ursprünglichen Kraft. Du kannst loslassen, dich in deine Innenwelt fallen und dich von den Klängen sicher tragen lassen. Lass dich verzaubern!

JA zu Kreativität und Magie

Wecke mit unbändiger Kreativität und allerlei Magischem deine Freude am Schöpferischen. Bring Leichtigkeit und Lachen in dein Leben. Genieße dieses Leben mit allen Sinnen und tauche in seine erdverbunden-spirituelle Tiefe und Schönheit ein! Ich biete dir Mal-Workshops, Wahrnehmungs-Seminare und zauberhafte Kunst. Das Leben ist magisch!

The Day I decided that my life was magical, there was suddenly magic all around me.

Marabeth Quin

Warum unsere Zusammenarbeit JETZT genau richtig ist?

Weil du spürst, worum es in deinem Leben wirklich geht: Tiefe, Schönheit, Harmonie, inneres Leuchten, liebevolle Netzwerke, Freude und kindliche Verspieltheit.

Weil du, genau wie ich, von einer Welt träumst, in der Herzenskommunikation an erster Stelle steht. In der Feinfühligkeit und Empathie wichtig sind. In der wir unsere innere Wildheit und Schönheit leben können. Eine Welt, die voller Zauber, wahr gewordener Wünsche und Wunder ist. Verwurzelt, verbunden mit der Natur, erschaffend und schöpfend mit unbändiger Kreativität.

So wie du bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen, durch Sümpfe gewatet und habe aus allen Erfahrungen immer ein wenig mehr Stärke mitgenommen. Jetzt bin ich hier um dir zu zeigen: Alles ist möglich! Du brauchst keinen grauen Alltag zu leben, der dir nicht länger entspricht.

Entscheide dich jetzt, deinen Lebenstraum wahr zu machen! Fange bei dir an und erschaffe dir ein magisches Zuhause. Vertraue deiner Wahrnehmung und sieh, dass die Welt immer schon verzaubert war.

Entscheide dich für deine großartige Kreativität, Wildheit und Lebensfreude!